:: Your Site ::
"THE-PERIL.COM"
Usher - Will Work For Love


Dieses Lied ist so ziemlich das beste auf dem neuen Album Here I Stand. Es ist ein sogenannter "Hidden Track", er kommt nach dem offiziell letzten Lied, Here I Stand :D Also eigentlich ist es in dem Lied versteckt, ungefähr 3? 4? Minuten nach dem Ende von Here I Stand fängt  I Will Work For Love an.

Soo, jetzt genug über Musik. Gestern war ich ja im Kiino :D Es war voll toll :P Zuerst war ich ein bisschen nervös weil wir uns ja noch nie so getroffen hatten, aber dann wars wirklich gut :D

Nur der Anfang war dumm, als ich mich anziehen wollte -.-
Der H&M Sweater den ich total gerne Mag war unauffindbar, das Tommy Hilfiger T-Shirt -> neu & noch ungewaschen, hat voll nach"neu" gerochen :P Schließlich hab ich eine Only Jeans & ein blaues Esprit Oberteil angezogen. Auch in blau, ziemlich dünn & langärmlig.... Langweilig. Ich hätte gerne besser ausgesehn.

Das beste war aber als ich nachhause gekommen bin und im spiegel gemerkt hat das ein roter punkt auf meiner Nase war. WAS WOLLTE DER DA? es war nichtmal ein Pickel, sondern einfach ein roter Punkt?!

Naja, das hat mir nichts gemacht,  es war ein guter Tag. Stark oder Stark ? :P

Heute Abend ist Sommerfest irgendwo am See... ICh hab keine Ahnung wo dieses Heim ist, ich muss alleine fahren weil S. auf der Silberhochzeit von ihrer Tante ist & sonst keine aus meinem Kaff in dem Verein ist und ich muss fahren weil ichs F. versprochen habe .... Außerdem hab' ich meine Anmeldung 5 Tage nach dem "bis spätestens" Termin abgeschickt und öööh -.-

Das wird spaßig...

xx 

 

9.8.08 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Refresh C .com Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de