:: Your Site ::
"THE-PERIL.COM"
Uhiii


ich habe einen Kommentar bekommen

Leider konnte ich nicht zurückkommentiarieren weiiil passwort. möp. aber ich evrsteh sowas, wenn ich dran denke das das hier Leute aus meiner Schule lesen würden, oder meine Freunde oO ich weiiiiß nicht. Ich will das nicht ;P Naja, aufjedenfall war ich in letzter Zeit ja seeehr intensiver Blogger. nicht.

Najaaa, also ich hab' The Dark Knight immer noch nicht gesehn... Der F. könnte mich auch mal einladen Neeein spahaaß. Heute war ich mal wieder bei iiihm uhii ♥

Aufjedenfaaaall... Was gibts sonst noch neues Alsoo, ich habe schon die Eng Arbeit [waaahnsinn ...] & die Latein Arbeit  [AN meinem G E B U R T ST A G    ... cräänk. aber war so..lala] & heute Mathe geschrieben. Mathe war guuut. erhlich. ich bin ein kleiner Mathe Primus soo ich muss mir neue Zeitschriften kaufen morgen, weil ich Zeugs für neue Collagen rbauche :D Und hier noch das schönste Lied zurzeit.

The Script . The Man who Can't Be Moved

 

P.S. Samstag waren alle bei A. P, M(ne Freundin die super lieb is, mit der ich eig. gar nich sooviel zu tun hatte , F natüürlich, obwohl er die noch nich wirklich kannte, aber er und ich waren stimmungsmacher, auch wenn wir iwann uns verpisst haben ^^ & dann noch 2 Freunde von Aka, dh einen kannte die und der hat noch einen mitgebracht. Die waren auch saunettttttt es war eine sehr gesellige runde. A. hat einfach für 60 € mit uns eingekauft. Naja, solange ich meinen Campari hatte war mir alles andere egal

 

16.9.08 21:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stella / Website (31.10.08 14:33)
hey. hübscher blog. du hast wohl länger nicht mehr gebloggt was? kommi auch da lass

lg stella*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Refresh C .com Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de