:: Your Site ::
"THE-PERIL.COM"
Vergeben.

aus der Romanze ist mehr geworden

An dem Freitag war er bei mir und es war sooo schön Gestern hat er mich vom Tanzen abhegolt..

Dann hab' ich bei ihm zu abend gegessen. War etwas merkwürdig, ich kannte seine Eltern ja gar nicht, aber die sind ehrlich nett ... Dann waren wir noch oben bei ihm und ich war soo glücklich da :P

Leider haben wir die Zeit vergessen... Ich war erst gegen halb 10 zuhause.... Gottseidank waren meine Eltern nicht da ^^ das wäre nicht guut gewesen :P

najaaaaaa, mir gehts richtig guuut, was ich nur komisch finde, wenn wir bei MSN oder so schreiben, fällt uns nie was ein :P

Aber wenn wir telefonieren oder zusammen sind ist das ganz anders ^^

Man soll ja eh nicht zuviel vor dem PC rumhängen. :D

Sooo, was gibts noch zu sagen... An meinem Geburtstag (nächste Woche Dienstag!!! ich erwarte ein Ständchen & Blumen) schreiben wir eine Arbeit... IN LATEIN -.- Aber wir lassen uns nicht unterkriegen... :D

Noch mein neues Liiieblingslied :D

xoxo

Der Bär ist ja wohl derbe niiiedlich <3

 


 

3.9.08 16:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Refresh C .com Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de