:: Your Site ::
"THE-PERIL.COM"
& wieder

sooo. Gestern hatte ne Freundin (P.) Geb. ich und ne Freundin (jaa, ich hab tastächlich mehrere) haben einen Kuchen gebacken & ich hab sooo eine süße Karte gefunden (jaaa, verpasst vorher eine zu kaufen ^^) niiiiedlich:D

daaaann musste ich an dem Tag (HEKTIK) noch in die stadt, fotos entwickeln fpr P.s Geschenk, ein Fotoalbum mit Fotos. achne xD ich weiß nich' ob ihr es schon wisst... ES HAT GEREGNET! & ich musste MIT DEM FAHRRAD FAHREN. so nass. ehhhh als hätte ich gebadet. Na gut. lassen wir das.

Das Fotoalbum (mit Fotos) ist aber seeehr schön geworden

Am Donnerstag war ich bei F. wir sind durch die Stadt gegangen, haben Eis gegessen & waren hinterher noch bei ihm. Es war sooo toll :P leider hat der dieses WE so ein Wettbewerb, wir können uns nicht sehen . ich hab' immer Angst dass ich den Leuten schnell auf den Geist gehe, aber er schreibt immer soo süße SMS oder ruft micha n und aaach. Dann musste ich T. noch schreiben dass ich mich am Sonntag nicht mit ihm treffen kann. & den Grund:F

Wir sind nicht zusammen, aber es käme mir asi vor. Beiden gegenüber... Scheiße nur: Ich hab' noch T.'s Pulli -.- Najaaaaaa.

soo zurück zu gestern. Meine Schwester hatte auch Geb. und meine ganze Family war daa (nein eig nicht... nur meine oma und die zwei opiiis ;D). Meine Oma hat mir als Trost 2 Packungen Giotto geschenkt. UND 10 € die Giotto hat A heute aufgegessen ;P aber die 1o € habe ich direkt ausgegeben, wir waren heute (jaa Samstags) nach der Schule in Köln, & ich habe mir ein T-Shirt von Esprit gekauft. Runtergesetzt ^^. Außerdem habe ich soooooooooo einen megageilen Hoodie gesehn', von Bench, in weiß. Haaaaaah Haben willll!

Aber ich habe ja bald Geb., ich werde ihn bekommen!!! :P

 

Soooo, das wars erstmal glaube ich... & bei euch ^^

xoxo

ich liebe es 

23.8.08 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Refresh C .com Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de