:: Your Site ::
"THE-PERIL.COM"
Time for some Pictures :)

Mein Gott war ich gestern schlecht drauf ... :P

Aber das hielt gar nicht den ganzen Tag: Kurz nachdem ich das deprimierende stülperhafte : ich-bin cool-ich-schreibe-Englisch-Eintrag [ja das Eintrag :P] verfasst hatte, hat mich ne Freundin angerufen & gefragt ob ich mit nach Bonn komme :D eigentlich eher weil wir davor bei ICQ geschrieben hatte und ich die ganze Zeit nur rumgejammert hab' wie scheiße alles ist und wie blöd ich und die Welt bin ist sind. Soo, dann habe ich also 2 Tage hintereinander nur mit shoppen verbracht :D & Es war starrrk, auch wenn ich kein Geld hatte und mir nur Kleinigkeiten gekauft habe :D

Aber jetzt erstmal: Time for some Pictures :D 

 

 

1: Jaa, das bin ich :P & die Erdbeere die ich Trude nenne.

2: Trude und die Sonnenbrille [SIX] liegen idyllisch im Gras :D

3: Der Komische angsteinflößende Höllenrabe. Er heißt Jona

4: DIE Tasche :P 16,70€, H&M

5: Ein Dirigent. Aus unserem Pantomime Spiel :P

6: Eine Only Shopping Tasche. Ausm Kult. 3 € Ich bin ein Schnäppchenjäger :P Dadrunter das Schild von meinem NEUEN T-SHIRT :D:D:D:D:D:D:D

7: Ein total süßer, toller Deko Elefant :D Aus Mambo. Daneben ein kleiner Budda, den ich geschenkt bekommen habe.

8: 2 Armreifen: der schwarz-silberne aus SIX, Preis vergessen, war aber nicht teuer :P & ein Erbstück von meiner Mammii :D

 

So, wundervoll nicht wahr :D

Nochmal zurück zu dem 7. Bild, eigentlich kaufe ich wenig Deko, aber ich liebe so Zeugs wie halt diesen Elefanten und den Buddha. Ich möchte so einen ganz großen, bunten Buddha für meinen Schminktisch. Das sähe sooo cool aus :P Aber habt ihr euch schonmal den Preis für so einen etwas größeren Buddha oder auch nur den Kopf angesehn? Hola, dawürd ich nie im Leben bezahlen. Aaaaber ich hab ja bald Geburtstag :D Endlich 15 :D & kurz danach London. Daa wird geshoppt :P

So, jetzt eine kleine Erinnering an sonnige Tage weil wirklich hässliges Wetter ist -.-  

 

1 ist mein Lesestoff.

2 Mein DJ

uuund 3 mein Sauerstoff Produzent :D 

 

Heute Abend gehe ich ins Kiino, Superhero Movie. Mit T., ein junge. uuh ;P

Bis dannnnn

xoxo 

8.8.08 12:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Refresh C .com Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de