:: Your Site ::
"THE-PERIL.COM"
Bad Day II

Says All.

I still have.

7.8.08 14:24


Heidi Klum...

ungeschminkt.. irgendwie süß :D

 

& Hiiiier die Ohrringe aus ihrer Collection. Will haben -.-


6.8.08 21:21


Köln Rocks immernoch

Halloo

 

Ich hab' zwar keine Lust zu bloggen, aber ich tus trotzdem. Weil ich soo nett bin.
Also, wie gesagt, heute war ich in Kööln mit meiner Freundin P. Wir sind mit der DB hingefahren & eigentlich mochte ich den Kölner Bahnhof : So schön groß mit hundert Geschäften und überhaupt. Ich könnte Tage da zubringen ;D Außerdem gibt es einen Laden der so heißt wie ich :D Aber heute hat er sichs verscherzt. Jaaa wir sind Feinde.

Unsere Bahn hatte Verspätung, wir mussten 3 mal das Gleis wechseln und schließlich befand ich mich gefangen zwischen der Glasscheibe die ein Abteil vom gang abtrennt und einem dicken fetten beleibten korpulenten Mann der gestunken hat wiesonstwas. Halleluja. Ich konnte mich also entscheiden wo ich meine Nase hinstecken wollte: In die wohlriechende [haha -.-] Achselhöhle eben dieses Menschens oder an die Glasscheibe pressen.

Es muss toll ausgesehn haben. Das Kind was gegenüber der Glasscheibe saß hatte Spaß :/ 

Nunjaaa, ich war wenigstens erfolgreich. So mehr oder weniger :D

 

Ein wuuuuunderbares T shirt von Tommy Hilfiger [hab' ich schonmal gesagt dass ich Tommy Hilfiger liebe? Ich ♥ Tommy Hilfiger!]
Eine Tasche von H&M & ein Sweatshirt [>Sweater? Pulli? Oberteil...] von H&M. Eigentlich wollte ich diesen Cardigan aus der neuen Collection -.- Aber neeeein. Den gabs nicht. Oder ich habe ihn nicht gefunden. Was - wo ich jetzt drüber nachdenke- wahrscheinlicher ist. So Läden mit tausenden von menschen drin überfordern mich leicht.

ICh werde auch noch Fotos machen :D

Oder ich suche grad bei h&m.com 

Seeeeeeee yaaaa  

 

6.8.08 20:42


.Köln Rocks.

Guten Abend.

ICh hab' ja nix zu tun und keine Freunde und kann wie ein Nerd hier
am PC rumhängen.

Btw. ich hör grad 8 years apart von diesem kerl klick ein nettes Lied :P
Alsooo, was ich eigentlich mitteilen wollte, meine Freundin & ich
wollten und Mittwoch in Köööln mit Leuten ausm Urlaub treffen.
Aber diese treulosen Tomaten [bzw. einer davon...] hat
vergessen
dass er am Donnerstag eine Nachprüfung schreibt,
jetzt muss er Mittwoch lernen -.- Najaa, wir gehen trotzdem :P
Davor kommt sie vlllllt. noch zu mir, also heute, & wir gucken
the Grudge
böses Lachen.

Ich hab gestern & vorgestern Jackass die Filme geguckt.
aaaah, die sind jawohl herbe coool :D Ich liebe Johnny Knoxville. & Steve O. xD auch wenn mir das ein wenig suspekt ist dass er
immer im Leoparden-String rumläuft oO.

Soo, auf wiedersehn'

xoxo

 

P.S wenn ihr nochn bisschen Musik braucht:
Smokescreen - Flying Blind . Aus einem American Pie Film. sehr schön ^^

 


 

5.8.08 10:43


Pimp Your Top & Fortschritte in der Aids Hilfe


Yooo

was geht.

Hier ist schlechtes Wetter. Schlecht ist relativ. Also: Für meine Sommerferien, August und überhaupt ist das Wetter zu schlecht. Es sollte richtig heiß sein damit ich wieder braun werde und alle ordentlich schwitzen & stinken :D

0k tut mir leid :P Also, um auf die Überschrift mal anzuspielen.
Heute nutzte meine Mutter mal wieder ihre Macht aus und zwang mich niedrige Sklavenarbeit [sprich:abtrocknen] zu erledigen.
Ich finde abtrocken ist überbewertet. Ich meine, Geschirr trocknet doch von alleine oder? Naja, aufjedenfall kam so ein Dings im Radio über Fortschritte im Kampf gegen Aids. Und zwar leben Aids Patienten oder HIV Positive oder wasauchimmer jetzt durchschnittlich 13 Jahre länger als noch vor 10 Jahren.

Meine Mutter, hoffnungslose Pessimistin, meinte so etwas wie:  Also gemessen an einem Menschenleben ist das ja gar nichts!
Ich darauf : Also ich finde 13 Jahre länger zu leben bei einer todbringenden Krankheit ist ein erstaunlicher Fortschritt.

[...]

Meine Mamuun dann:  Ich schätze du bist einfach zu jung um das richtig einschätzen zu können.
uund ich: Vielleicht bist du einfach zu alt um die Entwicklung zu würdigen!
   Daraufhin war sie beleidigt.. oO
Merke : Sprich über 40 jährige nie auf ihr Alter an, du wirst es bitter bereuen.

 How to Pimp your Top

Sooo zum zweiten. Ich wollte heute zu meiner H&M Hose und der H&M Hose ein H&M Top anziehn. Gehört halt so. Aaaaber, das Top hatte ich zuletzt im Urlaub an und seitdem nicht mehr gesehn. mmh. Deshalb kann ich euch erst jetzt eine neue Art zu BAtiken beibringen.

Also, um so  ein oder ein ähnliches Ergebniss zu erzielen:

Trage das zu färbende Oberteil. Setzte dich an eine Strand am besten ganz nah ans Meer. Jetzt wartest du bis es ganz heiß wird, das Gemisch auch menschlichem Schweiß, Salzwasser und die Hitze bringen dir erstklassige, einmalige Flecken und  du bist der Trendsetter überhaupt. word.

Achja, auf dem Foto kommen die Flecken gar nich richtig zur Geltung oO

najaa, ich bin dann mal weg :D

 xxx

4.8.08 17:48


Sex and the City

Jaaa, ich hab' endlich eine Website gefunden wo ich die erste Staffel sehen kann :D yoyoyyy. Deshalb gucke ich grade wie Carrie Sex wie ein Mann hat oO

okkk, daaann habe ich heute noch 2 Girls 1 Cup geguckt. Das Original. Nicht die Reaktion. Meine Austauschpartnerin hat mir den Link geschickt. Ich hab gedacht das ist irgendein süßer Horrorfilm.  Etwas hübsches was aufeinmal auftaucht und du erschreckst dich dann. Aber das. Das is ja abartig. Ewwwwwwwwwwww
Baaaaaaaaaahhh 

ok andres Thema. MMMMMh. ICh kann nicht schreiben wenn ich gleichzeitig Sex and the City gucke.

Anscheinend bin ich ein Mutant weil ich nicht multitasking fähig bin. Als Frau ist man das doch normalerweise. Mmmmh. Ok. Ein Mutant zu sein macht mir nichts.

Ade.

 

3.8.08 15:42


Ein Foto

von der Collage

noch ohne böse Folie

30.7.08 13:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Refresh C .com Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de