:: Your Site ::
"THE-PERIL.COM"
Miley Cyrus

jaaa, ich muss zugeben.... Ich gucke Hannah Montana :P

& eig finde ich sie seeehr hübsch.

Aber... was soll das denn?


18.8.08 16:07


Seeehr gut drauf :)

Halloo :D

also erstmal: ja ich habe F. gesehn :P

auf so einem Fest, wieder am See. Es war voll tollliii, wir sind Kanu gefahren und dann sind wir auf soner Insel oder so ausgestiegen und haben uns auf ne Bank gesetzt. Außer uns war da keiner. & jaa, was könnte wohl passiert sein :P Aber es war eeecht richtig gut.

hach :P

Sooo, dann hab' ich heute den ganzen Tag nur rumgegammelt :P "rumgammeln" ist eig. ein hässliges Wort oder oO. Najaa.
es hört sich so schön gammlig an, also :P ich bin nicht cool
genug um "chillen" zu sagen xD

Und jaa, dann hat sich bei dem geliebten SchülerVZ  D. gemeldet.
Vom Urlaub .... Es war ja nix zwischen uns, ehrlich, aber
wir haben uns so unnormal gut verstanden ... oO & jetzt
bin ich überfordert :P

wünscht mir glück.
ich euch auch.
Komischer Eintrag

xoxox

 Achja: Meine mam hat meinen tolllllen H&M Pulli geflickt. Da war ein Loch drin -.- Nach einmal tragen. Sieht najaa aus xD was soll man erwarten... ;P

 

17.8.08 20:00


Latein & fehlende Hochgefühle

das eine kommt vom andren.
Latein ist hässlich.
Schlimmer als Krieg...

Gestern war ich in Köln mit T wir verstehn uns riiichtig gut, aber irgendwie ist das auch schon alles bei mir -.-... & es gibt ja noch F... Der hat grade gefragt ob ich heute Zeut habe. Aaaaber wie das Schicksal es will.... NEIN. Prima. Dafür sehn' wir uns ja wahrscheinlich morgen :D

Ich hab' grad noch etwas wundertolles gefunden Also eig. schon gestern:

 


15.8.08 15:15


Becks aufm Klo & iPod Shuffles

http://www.alisonjackson.com/

 

 

 

Für mehr Fotos geht einfach auf ihre Seite, für mehr Infos : wikipedia :D 

 

Gestern : sooooo gut :D

Ich hab' bei der Olympiade  vom Ferein [gestern war ja Sommerfest] den dritten Platz gemacht : & einen iPod Shuffle gewonnen. In Pink... sooooo geil :P ich hab' mich soo gefreut und wusste gar nicht was ich machen sollte. Also hab ich ungefähr 3 tausendmale Danke gestammelt und bin im Vereinsheim rumgehüpft :D

 

 

10.8.08 13:17


Usher - Will Work For Love


Dieses Lied ist so ziemlich das beste auf dem neuen Album Here I Stand. Es ist ein sogenannter "Hidden Track", er kommt nach dem offiziell letzten Lied, Here I Stand :D Also eigentlich ist es in dem Lied versteckt, ungefähr 3? 4? Minuten nach dem Ende von Here I Stand fängt  I Will Work For Love an.

Soo, jetzt genug über Musik. Gestern war ich ja im Kiino :D Es war voll toll :P Zuerst war ich ein bisschen nervös weil wir uns ja noch nie so getroffen hatten, aber dann wars wirklich gut :D

Nur der Anfang war dumm, als ich mich anziehen wollte -.-
Der H&M Sweater den ich total gerne Mag war unauffindbar, das Tommy Hilfiger T-Shirt -> neu & noch ungewaschen, hat voll nach"neu" gerochen :P Schließlich hab ich eine Only Jeans & ein blaues Esprit Oberteil angezogen. Auch in blau, ziemlich dünn & langärmlig.... Langweilig. Ich hätte gerne besser ausgesehn.

Das beste war aber als ich nachhause gekommen bin und im spiegel gemerkt hat das ein roter punkt auf meiner Nase war. WAS WOLLTE DER DA? es war nichtmal ein Pickel, sondern einfach ein roter Punkt?!

Naja, das hat mir nichts gemacht,  es war ein guter Tag. Stark oder Stark ? :P

Heute Abend ist Sommerfest irgendwo am See... ICh hab keine Ahnung wo dieses Heim ist, ich muss alleine fahren weil S. auf der Silberhochzeit von ihrer Tante ist & sonst keine aus meinem Kaff in dem Verein ist und ich muss fahren weil ichs F. versprochen habe .... Außerdem hab' ich meine Anmeldung 5 Tage nach dem "bis spätestens" Termin abgeschickt und öööh -.-

Das wird spaßig...

xx 

 

Can you help me?
Anybody out there help me
Please can you help me?

Excuse me mister, I fell on hard times, I need some help
But don’t need a dime, don’t earn a way, I’ll wash your clothes
If you let me stay, find your revoke,
Day after day, people walk by, I can’t catch their eyes
I Pull out my sign,

it says:
Will work for love
I will (3x)I’ll work for love, overtime
Baby, it says will work for love
I will (3x) I’ll work for love, for all my life
I will work for love

Can you help me?(help me)
Anybody out there help me (does anybody out there)
Please can you help me?

Excuse me you two, got love to spare?
Search my whole heart, it ain’t none in there
What meets a star, i’m on my last
Don’t have no love, that’s cause he got placed

Day after day people walk by, I can’t catch their eyes
I Pull out my sign, it says:
Will work for love
I will (3x)I’ll work for love, overtime
Baby, it says will work for love
I will (3x) I’ll work for love, for all my life
I will work for love

it says:
Will work for love
I will (3x)I’ll work for love, overtime
Baby, it says will work for love
I will (3x) I’ll work for love, for all my life
I will work for love

I remember the day i lost my heart (hey yeah)
took it for granted i went to far
fall down, cried and to feel that love again
I Hold on this sign till the very end
Do anything

I will (3x)I’ll work for love, overtime
Baby, it says will work for love
I will (3x) I’ll work for love, for all my life
I will work for love

 

 

9.8.08 14:46


Robotor Dance & Blumen Vollpfosten :D

2 Videos die ihr euch aufjedenfall mal ansehen müsst :P

Bin Nur Kurz Ipod aufladen, gleich wieder weg :D


8.8.08 16:10


Time for some Pictures :)

Mein Gott war ich gestern schlecht drauf ... :P

Aber das hielt gar nicht den ganzen Tag: Kurz nachdem ich das deprimierende stülperhafte : ich-bin cool-ich-schreibe-Englisch-Eintrag [ja das Eintrag :P] verfasst hatte, hat mich ne Freundin angerufen & gefragt ob ich mit nach Bonn komme :D eigentlich eher weil wir davor bei ICQ geschrieben hatte und ich die ganze Zeit nur rumgejammert hab' wie scheiße alles ist und wie blöd ich und die Welt bin ist sind. Soo, dann habe ich also 2 Tage hintereinander nur mit shoppen verbracht :D & Es war starrrk, auch wenn ich kein Geld hatte und mir nur Kleinigkeiten gekauft habe :D

Aber jetzt erstmal: Time for some Pictures :D 

 

 

1: Jaa, das bin ich :P & die Erdbeere die ich Trude nenne.

2: Trude und die Sonnenbrille [SIX] liegen idyllisch im Gras :D

3: Der Komische angsteinflößende Höllenrabe. Er heißt Jona

4: DIE Tasche :P 16,70€, H&M

5: Ein Dirigent. Aus unserem Pantomime Spiel :P

6: Eine Only Shopping Tasche. Ausm Kult. 3 € Ich bin ein Schnäppchenjäger :P Dadrunter das Schild von meinem NEUEN T-SHIRT :D:D:D:D:D:D:D

7: Ein total süßer, toller Deko Elefant :D Aus Mambo. Daneben ein kleiner Budda, den ich geschenkt bekommen habe.

8: 2 Armreifen: der schwarz-silberne aus SIX, Preis vergessen, war aber nicht teuer :P & ein Erbstück von meiner Mammii :D

 

So, wundervoll nicht wahr :D

Nochmal zurück zu dem 7. Bild, eigentlich kaufe ich wenig Deko, aber ich liebe so Zeugs wie halt diesen Elefanten und den Buddha. Ich möchte so einen ganz großen, bunten Buddha für meinen Schminktisch. Das sähe sooo cool aus :P Aber habt ihr euch schonmal den Preis für so einen etwas größeren Buddha oder auch nur den Kopf angesehn? Hola, dawürd ich nie im Leben bezahlen. Aaaaber ich hab ja bald Geburtstag :D Endlich 15 :D & kurz danach London. Daa wird geshoppt :P

So, jetzt eine kleine Erinnering an sonnige Tage weil wirklich hässliges Wetter ist -.-  

 

1 ist mein Lesestoff.

2 Mein DJ

uuund 3 mein Sauerstoff Produzent :D 

 

Heute Abend gehe ich ins Kiino, Superhero Movie. Mit T., ein junge. uuh ;P

Bis dannnnn

xoxo 

8.8.08 12:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Refresh C .com Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de